KräuterZeit in Langenhain

Miteinander gestalten - voneinander lernen - gemeinsam wachsen

 

lautet das Motto der Kräutergruppe, die mit einem neuen Programm in das Jahr 2020 startet.

 


Wir beschäftigen uns mit Kräutern, unternehmen Ausflüge zu Kräutergärten und sind aktiv für die Natur und Nachhal-tigkeit.

 

Einmal im Monat meist um den 17. herum, treffen wir uns, um zu bestimmen, zu sammeln, zu kochen und rühren, zu lernen und staunen, auch mal die Hacke zu schwingen, uns auszutauschen und Spaß miteinander zu haben. Kommen Sie zum Schnuppern mal vorbei.

 Information und Anmeldung:

  • bei Eva Litzius
  • Tel.: 0173-2777226 oder
  • Mail: kraeutergruppe@online.de

Die aktuellen Veranstaltungen finden Sie unter Pkt. "AKTUELL"!

 

Die Teilnahme an den 

 Veranstaltungen ist kostenlos.

 Um Anmeldung wird gebeten.